Wilde Tiere
Home
Neu
Ketten
Armbänder
Ringe
Ohrringe
Schlüsselanhänger
Galerie
Sonstiges
Bilder
Wilde Tiere
Links
Kontakt
 
Wir haben sowas wie einen Zoo zuhause.

Da wären unsere drei süssen Degus:

Max, Ert + Bernie (v.l.n.r.)

    Immer für Tumult sorgen

Emma und Erich :

Emma ist jetzt seit Anfang August 2007 bei uns und, was soll ich sagen, eine echte Krachzitrone. Sie schimpft den ganzen Tag und wenn sie fliegt klingt es wie ein Hubschrauber :-)

 
Und für ein bisschen Exotik sorgt unsere Lemming, der seinem Namen alle Ehre macht. Darf ich vorstellen:

Wackler

Uns' Maxi ist ein Naseweiss.. .. und uns' Erti muss natürlich immer wissen was los ist.    
Sooo süß kann unser Bernie sein... ...allerdings auch nicht immer. Deguboxen ist angesagt. Unser kleiner Oskar (leider weilt er nicht mehr unter uns) ist als er groß war, zum Kuscheldegu (das was da im Kragen sitzt) geworden.
Der weiße Vogel (sein Name war Schröder) ist leider nicht mehr bei uns.

Aber wir werden ihn und die schöne wenn auch viel zu kurze Zeit, die er bei uns war, nie vergessen!